Toggle the Widgetbar

Felix Magath und Bernd Hollerbach laden kabellos mit MAXFIELD

MAXFIELD, der Experte für kabelloses Laden begeistert mit seiner innovativen Art den Smartphone-Akku per Induktion mit Energie zu versorgen. Davon konnte sich auch der Meister-Trainer des VfL Wolfsburg und ehemaliger Bundesligaprofi Felix Magath überzeugen. „Ich bin begeistert von der kabellosen Ladetechnik von MAXFIELD. Ich muss nur noch mein Handy auf die Station legen und schon lädt der Akku. Einfacher geht es nicht.“

Auch Bernd Hollerbach, ehemaliger Profifußballer, unter anderem für den Hamburger SV & den FC St. Pauli und aktueller Trainer der Würzburger Kickers, ist von der Qi-Technik angetan.

Diesen Artikel weiterempfehlen

About Dennis

Das könnte dir auch gefallen

Händler & Presse

Alles was du brauchst.

Händler, Blogger und Journalisten unterstützen wir gerne mit aktuellen Pressemitteilungen oder hochauflösendem Bildmaterial.

Jetzt anmelden >>>

Kontaktinformation

MAXFIELD GmbH Deine Experten für induktives Laden.

Niederlassung: Zur Dornheck 14, D-35764 Sinn-Fleisbach

Telefon : +49 (0)2772 92415-0

Web : www.maxfield.de

+Toggle the Widgetbar